tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zeichentrickfilm - Oliver Twist?
geschrieben von: baki, 11.06.14 18:44
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zeichentrickfilm in dem es (zumindest bin ich mir dessen sicher) um Oliver Twist ging...ich erinnere mich daran, dass eine Gruppe von Vagabunden durch England zogen. Er muss so Ende der Achtziger gelaufen sein. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass es einige Musikeinlagen gab. Des Weiteren war es kein typischer Zeichentrick ('anime-mäßig'), sondern mit recht scharf gezeichneten Zügen.
.
Etwas dürftig, ich weiß!
Hoffe, es kann mir trotzdem jemand weiterhelfen, meine Recherchen führten leider zu nichts...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß
Baki

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrickfilm - Oliver Twist?
baki 11.06.14 18:44 1043 
  Re: Zeichentrickfilm - Oliver Twist?
Maxedl 11.06.14 20:42 418 
  Re: Zeichentrickfilm - Oliver Twist?
baki 11.06.14 23:41 374 
  Re: Zeichentrickfilm - Oliver Twist?
Maxedl 12.06.14 00:02 913 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.