tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: warum werden diese nicht mehr gesendet?
geschrieben von: KaitoKid, 03.06.14 03:17
Sicherlich gibt es Kindern, denen das Programm von heute besser gefällt oder die Neuauflagen von Biene Maja, Wickie und co. lieber mögen. Generell ist das aber sicher nicht so. Wenn ich auf Kinder im Familienkreis aufpasse, nehme ich öfters ältere Sachen mit zum gucken. z.B. die alten Folgen von Mein kleines Pony, Calimero, Raccoons... Das kommt meistens gut an und es wird mehr davon verlangt :)

Mir persönlich gefallen die heutigen 3D Computererstellten Serien nicht so. Die Storys und Sprache empfinde ich als einfacher. Die Kinder müssen dadurch wohl weniger denken. Zugegeben, ich habe als Kind sicher auch nicht alle Storys verstanden.

Einige Sachen laufen zum Glück noch im PayTV auf Boomerang und Junior. Zunehmend nimmt das dort aber auch ab. Ich wünschte mir Junior würde wieder 24h senden und nachts eher was aus den 80er/90er zeigen. Ähnlich ist es bei Boomerang auch.


-Kaito-

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  warum werden diese nicht mehr gesendet?
Babsi 28.05.14 09:21 1225 
  Re: warum werden diese nicht mehr gesendet?
Filmfan27 28.05.14 10:25 571 
  Re: warum werden diese nicht mehr gesendet?
Captain Hack 29.05.14 18:15 457 
  Re: warum werden diese nicht mehr gesendet?
KaitoKid 03.06.14 03:17 927 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.