tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zeichentrickserie Autorennen
geschrieben von: Jogi1988, 07.03.14 21:52
Ich suche eine Trickserie, in der es um Autorennen ging. Die Serie wurde so um 2000 (oder danach) ausgestrahlt, die Rennszenen waren teilweise am Computer erstellt.

Die Strecken waren in riesen Hallen (die hießen, glaub ich, "Motodrom), sahen ein wenig aus wie Hot-Wheels-Strecken, mit Loopings und so weiter und wenn die Autos beschädigt waren, konnten so dreirädrige Gefährte ausgeklinkt werden, mit denen die Fahrer weiterfahren konnten.

Ich habe diese Serie immer angeschaut... aber mir fällt leider der Name nicht mehr ein... vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Danke im voraus!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrickserie Autorennen
Jogi1988 07.03.14 21:52 1769 
  Re: Zeichentrickserie Autorennen
Maxedl 08.03.14 02:07 559 
  Re: Zeichentrickserie Autorennen
Jogi1988 09.03.14 00:26 664 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.