tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Cartoon der Woche Nummer 2
geschrieben von: SAS Prinz Malko, 13.12.12 09:39
Immerhin 69 Zugriffe hatte tex avery's "Lucky Ducky" bekommen. heute Ehre einem anderen Giganten.Walt Disney. als die Disneys noch richtige Zeichentrickfilme waren, und nicht Computerproduktionen. Einer der besten mit Mickey, Goofy und Donals sind "Clockcleaners" von 1937.
In den zeichentrickfilmen sieht man ja regelmässig die Micky-Welt und die Donald-Welt zusammen, während in "unseren" lustigen taschenbüchern das ja meistens total verschiedne "Entenhausen" sind. In den Mickys kein Donald, ind den Donalds kein Micky.....Kater Carlo belästigt Dagobert nicht und Micky hat es nicht mit den Panzerknackern zu tun. Und man sollte auch wissen, dass das "unsere" eigentlich italienisch ist. Die lustigen taschenbücher wurden aus dem italienischen übersetzt.

Aber jetzt...Vorhang auf :

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Cartoon der Woche Nummer 2
SAS Prinz Malko 13.12.12 09:39 947 
  Re: Cartoon der Woche Nummer 2
seventy 14.12.12 14:37 252 
  Re: Cartoon der Woche Nummer 2
SAS Prinz Malko 15.12.12 13:18 200 
  Re: Cartoon der Woche Nummer 2
seventy 15.12.12 13:23 255 
  Re: Cartoon der Woche Nummer 2
SAS Prinz Malko 19.12.12 19:39 594 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.