tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Zeichentrickserie Ende 90er, Anfang 2000er
geschrieben von: Ratchet_Clank, 16.10.12 00:46
Ich weiß nur noch, dass es eine weibliche Figur mit dem Nachnamen "Paramount" gab. Es kann sein, dass ihr Vorname Sophia war. Auf jeden Fall hatte sie rotes, schulterlanges Haar. Sie war aber, so glaube ich, eher eine Nebenfigur.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es hatte mit zwei Freunden zu tun, die mit einem Flugzeug immer irgendwo hingeflogen sind und Abenteuer erlebt haben.
Das Ganze müsste entweder auf MTV oder Cartoon Network gelaufen sein, zur Zeit als diese Sender noch "kostenlos" waren.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrickserie Ende 90er, Anfang 2000er
Ratchet_Clank 16.10.12 00:46 1031 
  Re: Suche Zeichentrickserie Ende 90er, Anfang 2000er
TAFKA Markus 16.10.12 12:56 875 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.