tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
suche trickfilm serie usa typ mit geschwollener halsschlagader ,seine putzfrau ist meistens besoffen
geschrieben von: molly, 01.10.13 23:42
diese serie lief in einem deutschen industriesender. der typ war vollkommen hysterisch,auf dem
höhepunkt einer aktion trat seine halsschlagader so stark hervor das ihn das fast umbrachte.
seine putzfrau war extrem unzuverlässig und landete regelmässig besoffen in der badewanne.
wer kann mir den titel dieser serie sagen und vielleich wo man streamen kann. danke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche trickfilm serie usa typ mit geschwollener halsschlagader ,seine putzfrau ist meistens besoffen
molly 01.10.13 23:42 886 
  Re: suche trickfilm serie usa typ mit geschwollener halsschlagader ,seine putzfrau ist meistens …
Helmprobst 02.10.13 10:05 612 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.