tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Zeichentrickserie... ihr seid meine letzte Chance
geschrieben von: Tolpan, 26.08.13 20:51
Hi,
bin verzweifelt...

Suche eine Serie ( glaube die lief Nachts auf den öffentlich rechtlichen, bin aber nicht sicher ).

Würde die so auf 1998 - 2005 datieren.

Die Handlung ist in 3 kleinere Serien geteilt. Hier meine verblassten Erinnerungen

- Eine art Frankenstein mit Igor. Nur Igor hatte einen helfer der super dumm war, immer gedemütigt wurde, aber immer irgendwie gewonnen hat.

- Eine Familie die aus Knochen besteht und ich glaube immer diskriminiert wird, weil Tod.

- Ein Mädchen das Haustiere hält ( ähnlich wie bei tiny toons ) und sie extrem schlecht behandelt.

Bitte bitte helft mir. Ich komm mit keiner Idee oder Recherche weiter...

Herzlichen Dank schon mal vorab.
Tolpan

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrickserie... ihr seid meine letzte Chance
Tolpan 26.08.13 20:51 1055 
  Re: Suche Zeichentrickserie... ihr seid meine letzte Chance
Maxedl 27.08.13 09:43 653 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.