tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Was haltet ihr von FTL?
geschrieben von: farnkraut, 24.08.13 23:32
Hallo Maxedl das is tnatürich richtig und seh ich genauso. Aber es gibt ja Sender wie RTL 2 die nichts altes mehr bringen oder auch Tele 5. Vielleicht kommen da viele alte Serien wie auf Anixe. Da hatte ich das am Anfang auch nicht gedacht dass sie z B die Mumins wieder senden oder andere alte Serien. Oder wie Boomerang, das ist eine tolle Überraschung, da wird ja auch Alle Meine Freunde gezeigt oder captain planet usw. Vielleicht zeigt FTL ja bald auch sowas in seinem Programm ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was haltet ihr von FTL?
farnkraut 24.08.13 17:55 888 
  Re: Was haltet ihr von FTL?
Maxedl 24.08.13 22:18 351 
  Re: Was haltet ihr von FTL?
farnkraut 24.08.13 23:32 626 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.