tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Copserie (90s), Animestyle
geschrieben von: Kobalt, 17.07.13 22:44
Hallo,

ich suche den Namen einer Serie, die in den 90ern lief. Die Serie dürfte also in den 70-80ern in Japan produziert worden sein, wegen des Animestyles. Weiß den Sender aber nicht mehr. War das typische Nachtmittagsschülerprogramm, dürfte also zwischen 13-17.00 Uhr gelaufen sein.

Es geht um einen Polizisten, der oft in seinem Polizeiauto herumfährt und Fälle bearbeitet. Ich weiß nicht mehr viel von der Serie. Ich dachte, dass die Serie "Pizza Cop" heißt, aber unter diesem Namen finde ich gar nichts. Und ich glaube die böse Organisation oder der Bösewicht hieß irgendwas mit "Prime" oder "Crime" oder "Prime Crime", aber irgendwie findet sich dazu dann auch nichts... also ist alles lange her, und ich war damals noch ziemlich jung ;-D. Kann mich sehr schlecht daran erinnern, aber fand die Serie zum Totlachen manchmal.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir den Titel sagen, eine ausführliche Recherche im Internet hatte bisher bei mir keinen Erfolg.

Danke schonmal und Gruß

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Copserie (90s), Animestyle
Kobalt 17.07.13 22:44 847 
  Re: Suche Copserie (90s), Animestyle
Maxedl 17.07.13 23:09 380 
  Re: Suche Copserie (90s), Animestyle
Kobalt 18.07.13 20:21 576 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.