tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Frage an Simpsons-Experten
geschrieben von: Dr. Nick, 10.06.13 16:15
Hallo,
habe mal eine Frage an die Experten der Simpsons: In der Folge "Grandpas Nieren explodieren" landet Homer auf dem "Schiff der verlorenen Seelen".

Die Passagiere bestehen aus einer Reihe von Losern, die ohne Ziel die Weltmeere bereisen. U. a. ist Peter Lorre dabei. Die übrigen kenne ich nicht.

Frage: Wen sollen die übrigen Passagiere darstellen, und welcher Film ist damit gemeint? Habe schon eine Weile dazu recherchiert, weil ich mir den Film gerne mal ansehen würde. Kann aber nix finden.

Danke
Dr. Nick

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage an Simpsons-Experten
Dr. Nick 10.06.13 16:15 1103 
  Re: Frage an Simpsons-Experten
chrisquito 10.06.13 21:09 413 
  Re: Frage an Simpsons-Experten
Dr. Nick 11.06.13 00:08 714 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.