tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
SUPER RTL zeigt das fantastische Anime-Märchen "Die Reise nach Agartha" in deutscher Erstausstrahlung
geschrieben von: Andromeda20001, 17.05.13 13:47
SUPER RTL zeigt das fantastische Anime-Märchen "Die Reise nach Agartha" in deutscher Erstausstrahlung / Sendedatum: Donnerstag, 13. Juni um 20.15 Uhr

Köln (ots) - Anime-Fans können sich im Juni auf ein besonderes Genre-Highlight freuen. Der Kölner Familiensender SUPER RTL zeigt Die Reise nach Agartha (Japan 2011) erstmalig im deutschen Fernsehen. Der neueste Film des japanischen Kult-Regisseurs Makoto Shinkai zeichnet sich durch eine fantasievolle Geschichte, abwechslungsreichen Zeichenstil und liebevoll ausgearbeitete Charaktere aus. Am Donnerstag, 13. Juni haben die Zuschauer zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr die Möglichkeit, sich von den Qualitäten dieses Meisterwerkes zu überzeugen.

Das junge Mädchen Asuna spielt in ihrer Freizeit am liebsten mit einem seltsamen Kristallradio, das eigenartige Töne von sich gibt. Eines Tages wird Asuna dabei von einem unheimlichen Monster angegriffen. Ein mysteriöser Junge beschützt sie mit einem funkelnden Kristall und stellt sich als Shun aus dem Lande Agartha vor. Kurz darauf ist Shun unauffindbar. Asuna begibt sich auf die Suche nach dem Jungen und muss schon bald feststellen, dass er nicht aus ihrer Welt stammt. Er beschützt das Tor nach Agartha, dem Land der Toten. Gemeinsam mit ihrem Lehrer Morisaki macht sich Asuna auf den Weg, um Shun zu finden und ihrem Lehrer seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen: Er will seine vor vielen Jahren verstorbene Frau noch ein letztes Mal sehen.

Originaltext: SUPER RTL Digitale Pressemappe: [www.presseportal.de] Pressemappe via RSS : [www.presseportal.de]

Pressekontakt: SUPER RTL Kommunikation

Telefon: 0221 4565 1031 E-Mail: kommunikation@superrtl.de [kommunikation.superrtl.de]

Quelle:
[www.finanznachrichten.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SUPER RTL zeigt das fantastische Anime-Märchen "Die Reise nach Agartha" in deutscher …
Andromeda20001 17.05.13 13:47 1246 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.