tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Zeichentrickserie aus den 90ern
geschrieben von: McLilith, 31.03.13 21:01
Hallo,

ich suche nach einer Zeichentrickserie aus meiner Kindheit. Leider habe ich sehr wenige Anhaltspunkte.

- ich glaube, die Serie lief auf RTL2
- sie müsste so im 19. Jahrhundert spielen
- es geht um ein kleines Mädchen, sie verliert ihr Gedächnis. Die Familie (ich bin mir nicht sicher ob ihre Familie oder eine Familie die sie aufgenommen hat) hilft ihr dabei sich wieder zu errinner. Es geht halt hauptsächlich darum, wie sie ihr Gedächnis wieder erlangt.

Ich weiß es ist sehr wenig. Aber vielleicht weiß jemand, was damit anzufangen

LG

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrickserie aus den 90ern
McLilith 31.03.13 21:01 953 
  Re: Suche Zeichentrickserie aus den 90ern
H.k.a.K.a.v.d.G.r 31.03.13 21:23 704 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.