tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zeichentrickfilm mit sprechendem Boot gesucht!
geschrieben von: G-Modul, 21.01.13 22:14
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Und zwar such ich schon seit längeren einen Zeichentrickfilm, vermutlich aus den 80ern oder 90ern, den ich früher auf VHS hatte.

Es geht im wesentlichen um zwei sprechende junge Hunde die ihren Vater suchen. Deshalb gehn sie mit einem sprechenden Boot/kleinem Schiff(es hat ein Gesicht) auf Weltreise. Den Vater finden sie schließlich auf einer verlassenen Vulkaninsel. Auf mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Im Internet find ich auch überhaupt nichts dazu.

Bitte antworten wenn jemand was darüber weis, ich bin nähmlich schon fast am verzweifeln. ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrickfilm mit sprechendem Boot gesucht!
G-Modul 21.01.13 22:14 2003 
  Re: Zeichentrickfilm mit sprechendem Boot gesucht!
DomDom 08.07.15 22:11 683 
  Re: Zeichentrickfilm mit sprechendem Boot gesucht!
Richard 11.09.15 02:32 523 
  Re: Zeichentrickfilm mit sprechendem Boot gesucht!
EdiGrieg 18.09.15 06:12 836 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.