tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Anzeige
DVD-Tipps:
La Linea - Special Limited Edition (inkl. Button, Stift & Zertifikat) (3 DVDs)

EUR 29,99

Sons of Anarchy - Staffel 4 (4 DVDs)

EUR 37,99

IN PARTNERSCHAFT MIT
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Série d'animation sur TV5 Monde.
geschrieben von: Maxedl, 15.12.12 20:54
Auf TV5 laufen recht gute Zeichentrickserien Samstags und Sonntags Vormittag.
Da man diese Serien wegen der Sprachbarriere oft übersieht, mache ich mal etwas Werbung.
(Ich kann selber kein Französisch, bekomme aber aufgrund der Bilder gut genug mit worum es geht.)
Es ist fraglich ob die weiter unten genannten Serien jemals auf Deutsch kommen.
Zumindest "Tara Duncan" und "The Amazing Spiez" laufen auf dem Disney Channel und auf Disney XD.
Bislang waren diese noch nicht im deutschsprachigem Free TV zu sehen.
[www.wunschliste.de]
[www.wunschliste.de]


Nachdem "Loulou de Montmartre" schon eine Weile her ist, ...
Loulou wird als Baby bei einem Priester abgegeben und wächst in einem Waisenhaus auf.
Sie träumt von einer Karriere als Tänzerin im Moulin Rouge.
Doch bis es soweit ist passiert so einiges und sie löst das Geheimnis ihrer Herkunft.
[www.wunschliste.de]
[www.youtube.com]


... läuft derzeit von derselben Produktionsfirma "The ANIMATION Band" die Serie "Stellina".
[www.theanimationband.com]
[www.youtube.com]
Ähnlich wie Loulou landet auch Stellina im Waisenhaus.
(Nur etwa ein Jahrhundert später nachdem sie zunächst im Zirkus aufwuchs und
anstelle eines Auftragsmörders ist die Polizei hinter Stellina her.)
Wie ihre verstorbene Mutter will auch Stellina im Zirkus als Artistin auftreten.


Seit kurzem gibt es von der gleichen Produktionsfirma die Serie "GIRLS OF OLYMPUS".
[www.theanimationband.com]
[www.youtube.com]
In dieser entdecken drei Mädchen, dass sie die Wiedergeburten
der Göttinnen Aphrodite(Luce), Athene(Hoon) und Diana(Sid) sind.
Mit Hilfe von Morpheus bekämpfen sie das Böse in Form des Gottes Ares und seiner Dienerin Megan.
Ich wage es zwar nicht zu hoffen, aber eventuell kommt ja diese auch einmal auf TV5.


Hier noch andere Serien welche schon vor etwas längerer Zeit auf TV5 liefen und immer noch keine deutsche Fassung haben.
Berichtigt mich falls ich falsch liege.


In "Les Podcats" sind die Bandmitglieder aus den verschiedensten Spielen und
geben ihr bestes um mit ihrer Musik in den verschiedenen Spielwelten Erfolg zu haben.
Dazu haben sie aber immer nur etwa 7 Minuten Zeit pro Folge.
[www.wunschliste.de]
[www.youtube.com]


In "Les Daltons" versuchen die Daltons innerhalb der 7 minütigen Folgen aus dem Gefängnis zu flüchten.
[www.wunschliste.de]
[www.youtube.com]


Selbst "LOU" hat es noch nicht ins deutsche TV geschafft obwohl es schon den Comic auf deutsch gibt.
[www.wunschliste.de]
[www.youtube.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Série d'animation sur TV5 Monde.
Maxedl 15.12.12 20:54 570 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.