tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche nach einer Zeichentrickserie aus meiner Kindheit
geschrieben von: RayM, 22.11.12 01:30
Guten Abend zusammen,

bin auf der suche nach einer Serie aus meiner Kindheit. Es war eine Zeichentrickserie die Mitte der 90er lief. Der Sender war, glaube ich, Nickelodeon. Der Held der Serie war ein gelber Kater oder Bär, bin mir nicht mehr sicher. Dieser Bär / Kater hatte Ähnlichkeit mit Indiana Jones und bereiste die Welt, ich glaube um Schätze zu bekommen. In einer Folge war er beim Taj Mahal. Ich glaube er hatte auch immer einen Professor oder Doktor mit sich, dieser war Lila.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne Wissen wie die Serie heißt und ob es die Möglichkeit gibt sie nochmal anzuschauen.

Danke schon mal jetzt

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche nach einer Zeichentrickserie aus meiner Kindheit
RayM 22.11.12 01:30 1115 
  Re: Suche nach einer Zeichentrickserie aus meiner Kindheit
Henki 22.11.12 11:18 380 
  Re: Suche nach einer Zeichentrickserie aus meiner Kindheit
RayM 22.11.12 11:27 707 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.