tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Pokémon,Staffel 14, die wegelassenen Folgen
geschrieben von: Captain Hack, 15.10.12 22:41
Dustin..Du kannst nur beleidigen....gut kann ich auch!
Wenn du Knallkopp mal 4 Sekunden nachgedacht hättest,wäre dir vielleicht die Logik der Frage aufgefallen : WENN ICH DAS GEWUSST HÄTTE,HÄTTE ICH NICHT FRAGEN BRAUCHEN !
Die Lektüre von mir hat geschrieben,das RTL2 deswegen verzichtet hat. und selbst wenn....Wenn RTL2 die Folgen hat,und Japan aus verständlichen Gründen verzichtet...was haben wir damit zu tun ? (Die haben die,da bin ich mir sicher; Damals bei DR.Slump haben die wegen 11.9. auf die Episode " Lasst uns Leben retten" aus dem selben scheinheiligen Gründen weggelassen,und kam etwas später auf nem anderern Sender.)

Meine "Liebe" zu RTL 2ist schon älter ! Die halten eh alle Gucker für sabbernde Zombie-Opfer. Da stehe ich nicht alleine da. Die beachten nie einen,egal was einAnime-Fan labert ! Die glauben doch z. B.,wenn sie bei der Synchro die jap. Namen behalten,wäre der Zuschauer überfordert.Dabei ist es mir sch... egal,wenn die amerikanische Vorlagen haben,die jap. Namen sind bekannt, das weiss ich aus erster Quelle von Leuten die davon Ahnung haben,daher halte ich meine Meinung aufrecht !
Klingt ja logisch,wenn in Japan ein Detlev in jap, Kleidung sein Reiskeks (Sushi) mit D-Mark bzw. heute in Euro bezahlt.

So...genug geschimpft ! ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pokémon,Staffel 14, die wegelassenen Folgen
Captain Hack 22.09.12 02:15 480 
  Re: Pokémon,Staffel 14, die wegelassenen Folgen
Dustin 22.09.12 15:13 305 
  Re: Pokémon,Staffel 14, die wegelassenen Folgen
Captain Hack 15.10.12 22:41 261 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.