tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
suche asiatischen zeichentrick-film/serie der 70er,80er,90er
geschrieben von: mohi3, 11.09.12 19:58
als ich ein kind war habe ich ein zeichentrickfilm/serie gesehen an die ich mich jetzt leider nur wage erinnern kann und jetzt suche. um jede hilfe wäre ich dankbar..
woran ich mich erinnern kann:
mann kann (im intro glaube ich) ein berg sehen.
kinder versammeln sich um einen alten mann, der dann geschichten erzählt. diese haben meinstens eine weißheit in sich.
sorry leider nicht viel infos, aber soweit ich mich erinnere waren sie schön d.h. lieblich gezeichnet und hab sie sehr gern gesehen nur war ich halt klein und kann mich kaum erinnern.

oder jede andere idee zu einem andere cartoon (vorliebe asiatisch) mit einer weißheit in sich sind wilkommen.
vielen dank:)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche asiatischen zeichentrick-film/serie der 70er,80er,90er
mohi3 11.09.12 19:58 1211 
  Re: suche asiatischen zeichentrick-film/serie der 70er,80er,90er
MattyXB 12.09.12 13:34 412 
  Re: suche asiatischen zeichentrick-film/serie der 70er,80er,90er
H.k.a.K.a.v.d.G.r 13.09.12 08:18 686 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.