tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Simpsons-Quiz
geschrieben von: chrisquito, 11.09.12 17:43
hi,

ich starte noch mal einen neuen Anlauf, nachdem das letzte Quiz ja schon wieder ein bisserl her ist.
Wer löst, macht weiter, und am besten beschränken wir uns auf Folgen aus den 90er Jahren...
Es wäre schön, wenn es wieder eine rege Beteiligung gibt. :-)


1. Nenne drei Bewohner des Springfield Retirement Castle, die sich zu ihrer Rente etwas hinzuverdienen, und den jeweiligen Job.
2." Nein, das ist nicht Moes Taverne, das ist _________ _____________ " sagt Moe, der Barkeeper, als eine neue Einwohnerin von Springfield einen Gutschein für ein Bier einlösen will. Wer ist die Frau und wie heißt die Kneipe angeblich.
3. Wie heißt der Partner von Jebediah Springfield, der etwas andere Vorstellungen von der neu zu gründenden Stadt hat?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Simpsons-Quiz
chrisquito 11.09.12 17:43 808 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.