tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Blue Dragon: Rollentausch zwischen Shu und Bouquet?
geschrieben von: Michael_-H, 14.08.12 01:30
Ich habe mal eine Frage, wegen einer Zeichentrickserie, die ich mir auf DVD gekauft habe und ganz anderst in Erinnerung hatte, wie ich es mal im Fernsehen gesehen habe. Es handelt sich um Blue Dragon. Also in der Serie Blue Dragon erinnere mich ja eher daran, dass Shu die Bouquet beleidigt hatte wegen ihres großen Busens, weil Bouquet Kluke vorwirft neidisch auf ihren größeren Busen zu sein. Daraufhin gibt Bouquet wütend zu, dass sie mit der Verlobung mit Shu in einer Scheinwelt gelebt zu haben, weil Shu sich ja bei dieser so genannten Verlobung mit Bouquet auf dem Schiff bei Kluke sich mit Nebel herausgeredet hatte und als Shu nach einer KO-Attake gesucht hatte und Bouquet mit der Betonung auf Verlobte Shu dabei helfen wollte. antwortete ja Shu "Begreifs doch endlich, wir sind nicht verlobt". Bouquet ist von nun an total sauer auf Shu. Shu wird auch von der Gruppe auch ausgeschlossen. Seit dem schlägt sich Shu alleine durch und verliebt sich auf einmal in Bouquet. Er will daher auch von der Gruppe auch wieder aufgenommen werden. Die Gruppe lässt Bouquet die Entscheidung. Von nun an nennt Shu selbst Bouquet seine Verlobte und nervt Bouquet damit. Die gesamte Gruppe außer Shu natürlich sagt: Shu und Bouquet haben die Rollen getauscht. Früher hat Bouquet Shu genervt und jetzt nervt Shu Bouquet mit der Verlobung. Und darüber hinaus stellte sich heraus, dass Legolas Bouquets Vater ist. Was für eine Ironie des Schicksals, das Legolas seine eigene Tochter die Bouquet als unerträgliche Göre beschimpft hatte. Ich finde das, dass ja eine interesannte Geschichte ist! Aber habe ich diese Blue Dragon Folgen mir wirklich nur eingebildet? Ich bitte um Rückantwort!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Blue Dragon: Rollentausch zwischen Shu und Bouquet?
Michael_-H 14.08.12 01:30 909 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.