tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Kleiner Mann...
geschrieben von: Cocosch, 21.05.12 21:09
Hallo ihr Lieben,

vieleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe vor ca. 20-25 Jahren mal einen Zeichentrickfilm gesehen, an den ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern kann.
Es geht um einen kleinen Mann (oder jungen) der in einem Haus, lebt irgendwie erinnert er mich vom Stil her an den kleinen Maulwurf oder die Mainzelmänchen. Kann mich noch daran erinnern, dass sich die Umgebung zurückgebildet hat d.h. das Haus verschwandt im Zeitraffer etc.
Eine Szene ist mir noch in erinnerung geblieben: Der Teppich in deinem Haus bekam ein Loch (glaube durch eine Feuerstelle???), das kleine Mänchen war nackt und schlüpfte durch das Loch im Teppich und hatte so eine art "Kleid".



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.12 21:10.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kleiner Mann...
Cocosch 21.05.12 21:09 753 
  Re: Kleiner Mann...
seventy 21.05.12 21:14 325 
  Re: Kleiner Mann...
Cocosch 21.05.12 21:45 309 
  Re: Kleiner Mann...
crazy_lady 22.05.12 19:08 427 
  Re: Kleiner Mann...
Cocosch 24.05.12 09:30 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.