tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Damals bei uns"
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 20.05.12 18:07
Ich habe mal vor vielen Jahren einen wunderschönen Zeichentrickfilm gesehen, der unter dem Titel "Damals bei uns" gesendet wurde und dessen Hauptfigur der kleine Junge "Niklaas" aus der Serie "Niklaas, ein Junge aus Flandern" ist. Leider ist es lange her und ich erinnere mich kaum an Einzelheiten.

Zwei Frage hätte ich daher:

1. Wie endet der Film? Ich bin nämlich am Überlegen, ob der Junge am Schluss tot war - dunkel erinnere ich mich daran, dass er am Boden lag. Oder hat er nur geschlafen?

2. Zu welcher Zeit (ungefähr) spielte dieser Film?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Damals bei uns"
Anonymer Teilnehmer 20.05.12 18:07 851 
  Re: "Damals bei uns"
atariman 20.05.12 20:13 300 
  Re: "Damals bei uns"
Wicket 21.05.12 11:31 290 
  Re: "Damals bei uns"
Chikorita 21.05.12 21:41 453 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.