tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Alter Film - leider nicht mehr viele Informationen
geschrieben von: windkind, 30.04.12 09:57
Hallo,

ich suche einen alten (Kinder?)Film. Von wann er ist, das weiß ich leider nicht. Früher hatte ich ihn auf VHS, aus dem TV aufgenommen, aber beim Umzug ist er scheinbar abhanden gekommen :( Und nun suche ich den Titel, um ihn vll. wieder zu finden. Es handelt sich um einen Zeichentrickfilm.

Das einzige, das ich noch wirklich erinnere, sind eine Puppe und ein Hund. Die Puppe heißt Annie, wird aber von dem Hund Rattenschwänzchen genannt. Ein Satz, der sich irgendwie in meine Erinnerung eingebrannt hat:
"Du hast mich Annie genannt! Zum ersten Mal nicht Rattenschwänzchen!"
Der Hund stahl auch aus einer Schlachterei eine Wurstkette. Und ich glaube, am Ende fanden sowohl Puppe als auch Hund ein neues Zuhause.

Kennt jemand hier den Film und kann helfen?

Liebe Grüße.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alter Film - leider nicht mehr viele Informationen
windkind 30.04.12 09:57 1048 
  Re: Alter Film - leider nicht mehr viele Informationen
windkind 30.04.12 10:01 325 
  Re: Alter Film - leider nicht mehr viele Informationen
Maxedl 01.05.12 01:34 373 
  Re: Alter Film - leider nicht mehr viele Informationen
windkind 01.05.12 11:52 308 
  Re: Alter Film - leider nicht mehr viele Informationen
crazy_lady 01.05.12 12:46 422 
  Re: Alter Film - leider nicht mehr viele Informationen
windkind 01.05.12 20:35 297 
  Re: Alter Film - leider nicht mehr viele Informationen
windkind 01.05.12 20:37 299 
  Re: Alter Film - leider nicht mehr viele Informationen
crazy_lady 02.05.12 10:02 580 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.