tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Sci-Fci Animationsfilm
geschrieben von: derUser, 28.03.12 11:39
Hallo Leute, ein tolles Forum :)

ich habe mal vor ca. 6-8 Jahren auf sky (damals Premiere glaub ich) in einem Animationsfilm reingeschaut, der mir vom Stil her äußert gut gefallen hat. Leider komme ich nicht auf den Namen und weiß auch nicht mehr sonderlich viel davon. Vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Zur Handlung weiß ich leider nichts mehr, nur dass es sich um ein Sci-Fi Genre handelte, es einen Helden gab und eine mehr oder weniger böse Frau. Der Filme hatte neben Sci-Fi/Fantasy auch einen Hauch Erotik und hatte eine FSK16 Freigabe.
Den Zeichentrickstil würde ich z.B. mit der HE-Man Serie aus den 80igern gleichsetzen..
An den Titel erinnere ich mich natürlich auch nicht, aber ich weiß noch, dass er nicht sonderlich lang war.

Das sind leider nicht viele Informationen, aber vielleicht kann mir einer trotzdem ein Tipp geben, wo ich suchen kann oder er weiß sogar den Namen.

Vielen Dank schonmal :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Sci-Fci Animationsfilm
derUser 28.03.12 11:39 759 
  Re: Suche Sci-Fci Animationsfilm
derUser 28.03.12 17:47 274 
  2. Nachtrag: Mehr Beispiele
derUser 28.03.12 19:26 293 
  Gefunden:
derUser 29.03.12 10:47 487 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.