tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Alte Zeichentrickserie aus den 90ern
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 12.03.12 23:11
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer alten Zeichentrickserie aus den 90ern. Diese sollte Anfang des Jahrzenhtes auf RTL2 gelaufen sein. Es ging darin um ein Gruppe von Polizisten (oder eine Spezialeinheit?) die weiße Kampfanzüge aus einer Art Metall anhatte. Sie kämpften gegen eine andere Organisation in dunklen Kampfanzügen. Die Waffen waren Laserwaffen. Die Anzüge der "Polizisten" konnten bei vorhalten des Armes die Angriffe der Feinde absorbieren. Der Rest der Ausrüstung verfügte nicht über diese Eigenschaften.

Das ist so ziemlich alles, was ich weiß. Es war im Science-Fiction-Genre angesiedelt. Ich kann mich kaum noch erinnern, weil ich vielleicht höchsten fünf Jahre alt war. Die Angaben sind ev. auch ziemlich ungenau. Vielleicht weiß aber jemand was ich meine.



Dann such ich noch nach einer anderen Serie bei der ich mich kaum noch an eine Folge erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass es um eine Gruppe von ein paar Leuten ging, die Musik spielten. Sie in der Folge die ich meine, in einem Gebiet, das aus Eis bestand und zu tauen begann. Sie mussten das verhindern.



Die Infos sind ziemlich dürftig und ich weiß nichtmal mehr ob es diese Serien wirklich gab, aber ich bin für jede Antwort dankbar. Vielen Dank schonmal vorab.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Zeichentrickserie aus den 90ern
Anonymer Teilnehmer 12.03.12 23:11 846 
  Re: Alte Zeichentrickserie aus den 90ern
Maxedl 15.03.12 14:05 696 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.