tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Anime aus 90s oder 80s
geschrieben von: Niz, 12.03.12 08:58
Hallo,

es geht um ne Zeichentrick Serie die ich im Grundschulalter in Tunesien in arabischer Synchronisation geguckt habe.
Dort ging es um den Protagonist,der sowas wie ein Samurai war und er hieß Suzuki oder Sazuki oder so ähnlich.
Er hatte immer gegen einen Gegner zu kämpfen und konne sich in einen riesen Werewolf (glaub ich) verwandeln.Seine Gegner konnten sich auch immer in riesie King Kong-artige Tiere verwandeln.
Die Kämpfe liefen glaub ich wie bei den Power Rangers ab.Man hat immer normalen Zweikampf gehabt und zum Schluss haben sie sich in diese grossen Tiere verwandelt und so wurde der Kampf dann beendet.

Weiß einer bescheid???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Anime aus 90s oder 80s
Niz 12.03.12 08:58 819 
  Re: Suche Anime aus 90s oder 80s
Maxedl 12.03.12 16:19 256 
  Re: Suche Anime aus 90s oder 80s
Niz 13.03.12 06:45 269 
  Re: Suche Anime aus 90s oder 80s
Niz 20.03.12 16:26 433 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.