tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zeichentrick 80ern? Mädchen im Bild
geschrieben von: Chris1982, 07.03.12 21:16
Hallo, suche einen Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit. Mein Vater hatte diesen Film scheinbar aufgenommen und das mittendrin. Ich kenne also den Titel leider nicht.
Auch erinnere ich mich nur Stückchenweise an den Film.

Ich weiß, daß ein Junge ein Mädchen (blondhaarig) aus einem Bild "rettet" (in einem Schloss o.ä.)
Beide versuchen durch die Stadt zu fliehen und enden auf einem Turm wo der Film glaube ich auch endet.
Dann gibt es noch lauter Vögel oder so, die die Stadt scheinbar bewachen. Der Film kommt mir in der Erinnerung sehr dunkel rüber. Ich habe auch so das Gefühl, dass erst der Junge und dann beide vor irgendjemanden oder etwas fliehen.

Naja, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein. Danke für Antworten

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrick 80ern? Mädchen im Bild
Chris1982 07.03.12 21:16 669 
  Re: Zeichentrick 80ern? Mädchen im Bild
MattyXB 07.03.12 23:49 387 
  Re: Zeichentrick 80ern? Mädchen im Bild
EdiGrieg 08.03.12 05:56 332 
  Re: Zeichentrick 80ern? Mädchen im Bild
Chris1982 08.03.12 06:06 476 
  Re: Zeichentrick 80ern? Mädchen im Bild
Chris1982 08.03.12 06:05 270 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.