tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Mikrobi erscheint bald auf DVD
geschrieben von: MattyXB, 03.03.12 06:41
Gerade meine Mails gescheckt und da war eine von wunschliste bei, das Mikrobi bald auf DVD erscheint.
[www].

Die Serie hatte 13 Folgen, ob alle drauf sein werden, weiss ich allerdings nicht. 111 Minuten ist die Laufzeit der DVD. Da eine Folge ca. 10 Minuten waren, könnte es sein, daß es nur ca. 11 Folgen wären. Oder weiss jemand genaueres? Ob doch alle Folgen drauf sind?

Naja, vorbestellt ist die DVD erstmal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mikrobi erscheint bald auf DVD
MattyXB 03.03.12 06:41 930 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.