tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Trickfilm
geschrieben von: Gravestone, 04.02.12 21:00
Hallo ich suche einen Film der in den 90er auf superRTL gelaufen sein muss,

ich erinnere mich daran, dass es kleine Bunte Wesen gab die durch eine Tür in 'unsere' Welt kamen und den Weg nach Hause nicht mehr gefunden haben. Sie sind durch verschiedene Türen gegangen, die in der Stadt verteilt waren um ihre Tür nach Hause zu finden (unteranderem eine Eiswelt).
Am Ende haben sie ihre Tür dann auch gefunden. Sie war an einem großen Gebäude.
Ich glaube es gab auch einen Bösewicht der diese Wesen haben wollte um sie zu verkaufen das weiß ich aber nicht mehr so genau, hatte mir ein Freund erzählt der auch meinte sich an diesen Film erinnern zu können. Achja und ein kleines Kind hat den Wesen geholfen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen
LG!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Trickfilm
Gravestone 04.02.12 21:00 802 
  Fluppy Dogs / Disneys sprechende Hunde
RchdSchmidt 07.02.12 19:18 1048 
  Re: Fluppy Dogs / Disneys sprechende Hunde
RchdSchmidt 09.02.12 19:00 549 
  Re: Fluppy Dogs / Disneys sprechende Hunde
Gravestone 10.02.12 14:43 550 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.