tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Zeichentrickfilm
geschrieben von: sicks, 25.01.12 23:31
Hi, ich mach mich zum ersten Mal auf die Suche via Forum, also bitte ich um Nachsicht.
Ich suche einen Zeichentrickfilm. In diesem Zeichentrickfilm geht es um eine Mutter, die versucht, ihren todkranken Sohn zu retten. Der Sohn liegt krank im Bett und ihr wurde auf mystische Art und Weise die Möglichkeit gegeben, ihren Sohn zu retten. Bei dem Weg, den sie durchschreiten musste, musste sie auch ihr Augenlicht aufgeben, sie durch einen großen Dornenbusch durchringen und so weiter. Es waren stets Gottheiten oder Geister, die ihr die Aufgaben erteilten, die sie zu bewerkstelligen hatte. Am Ende des Zeichentricks hat sie alles, was sie aufgegeben hatte zurückbekommen inklusive ihren Sohn. Da sie wahre Mutterliebe zeigte usw.
Der Film ist mindestens über 15 Jahre alt sein.
Ich wäre sehr glücklich, wenn ich wüsste, wie der Zeichentrick heißt. Ich will ihn unbedingt nochmal sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrickfilm
sicks 25.01.12 23:31 1017 
  Re: Suche Zeichentrickfilm
crazy_lady 26.01.12 17:39 403 
  Re: Suche Zeichentrickfilm
Gravestone 06.02.12 14:22 347 
  Re: Suche Zeichentrickfilm
icdumppeople 20.02.12 20:30 499 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.