tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche SI-FI Zeichentrick Film aus den 80ern
geschrieben von: Rainer Zufall, 19.01.12 08:21
Hallo Leute,

Ich habe meine Suche nun schon fast aufgegeben nach Tagelanger Google´ei...

Aber nundenn,vllt könnt ihr mir ja helfen,ich trage mal zusammen was ich noch weiss,bitte entschuldigt meine wenigen verschwommenen Angaben,ich war sehr jung...
Der Film allerdings war nichts für die kleinen,war schon etwas zum nachdenken.

Es geht wie gesagt um Si-FI, Mit spielen tut ein kleiner Junge,der auch wärend dem film von einem akteur der es nicht ganz so gut meint, auf einen planeten heruntergelassen wird,er möchte offensichtlich das ihm etwas geschieht.

Auf dem Planeten trifft er ein tier mit einer großen nase,das ihn eine weile begleitet,und auf dem er auch reitet. glaub das tier stirbt auch.
Dann war noch irgendetwas mit früchten die es eigentlich nicht essen soll und er isst sie aber.
denke sie wurden von fliegenden wesen angegriffen am ende des aufenthalts auf dem planeten.
wärend dessen passiert vielen anderen personen andere dinge an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann.

Etwas anderes aber wahrscheinlich sehr einprägsames ist das es zwei kleine wesen gab die schweben konnten und gefühle von menschen schmecken konnten.

ICH HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche SI-FI Zeichentrick Film aus den 80ern
Rainer Zufall 19.01.12 08:21 889 
  Re: Suche SI-FI Zeichentrick Film aus den 80ern
Thomas G;-) 19.01.12 09:14 365 
  Re: Suche SI-FI Zeichentrick Film aus den 80ern
Rainer Zufall 19.01.12 11:14 384 
  Re: Suche SI-FI Zeichentrick Film aus den 80ern
katilove 15.02.12 22:01 512 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.