tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Trickfilm mit Holzrädern aus meiner Kindheit
geschrieben von: Le Dävu, 17.01.12 13:48
Guten Tag zusammen

Als Kind (ich wurde 1983 geboren) habe ich einen Trickfilm gesehen, in welchem verschiedene Tiere (Hase, Bär, Fuchs oder dergleichen) aus Holzrädern jeweils etwas gebaut haben. Ich erinnere mich schwach an so was wie eine Schubkarre oder ein Mühlerad.

Leider sind dies aber schon alle Erinnerungen. Jedoch habe ich noch einen Hinweis:

Der Film war damals auf einer Videokassette, auf welcher auch die Filme "Die Abenteuer des kleinen Burattino" und "Kleiner Mann, geh du voran" (Attila Dargay) drauf sind. Es könnte also sein, dass auch der von mir gesuchte Film osteuropäischen Ursprungs ist oder sogar von Attila Dargay selber stammt.

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem Film und habe hier schon mehrere Anfragen gemacht. Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Danke bereits im Voraus!

Liebe Grüsse

Dävu

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Trickfilm mit Holzrädern aus meiner Kindheit
Le Dävu 17.01.12 13:48 926 
  Re: Suche Trickfilm mit Holzrädern aus meiner Kindheit
Drago 18.01.12 06:47 244 
  Re: Suche Trickfilm mit Holzrädern aus meiner Kindheit
Le Dävu 18.01.12 08:45 256 
  Re: Suche Trickfilm mit Holzrädern aus meiner Kindheit
Drago 18.01.12 13:24 200 
  Re: Suche Trickfilm mit Holzrädern aus meiner Kindheit
Le Dävu 18.01.12 15:48 216 
  Re: Suche Trickfilm mit Holzrädern aus meiner Kindheit
Drago 18.01.12 16:05 198 
  Re: Suche Trickfilm mit Holzrädern aus meiner Kindheit
Le Dävu 19.01.12 10:07 430 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.