tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Serie aus den 90ern mit Insekten in einer Bar
geschrieben von: alf_sibi, 26.12.11 23:50
Hallo zusammen,

ich suche eine Zeichentrickserie aus den 90ern, die ich damals oft morgens auf Premiere gesehen habe. Die Serie spielte in einer Bar (in Mexiko?), die von Insekten für Insekten betrieben wurde! Kann mich auch noch an eine Insekten-Band erinnern, die öfter gespielt hat. Weiß nicht, ob es verschiedene Insekten waren oder nur eine Sorte... Auf jeden Fall waren sowas wie Küchenschaben/Ameisen
/Grashüpfer dabei...

Danke schonmal für die Hilfe!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Serie aus den 90ern mit Insekten in einer Bar
alf_sibi 26.12.11 23:50 928 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.