tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Serie/Anime dringend gesucht
geschrieben von: LittleWhiteRose, 27.11.11 12:58
Also ich suche eine Serie, in der es um ein Mädchen mit langen Blonden Haaren( glaube hatte immer einen Pferdeschwanz) geht, die glaube ich eine Prinzessin war und das sie von ihren Eltern so ne art Sonne geschenkt bekommen hat, damit sie sich ein tier aussuchen kann, was dann ihr begleider wird. Bei keinen der ausgewählten tiere hat der stein geleuchtet. Nur bei den Pegasuspferd (ich glaub es hieß Hamster oder so) hat es geläuchtet. Zuvor wurde es aber immer von den anderen Pferden gehänselt, weil sie nicht fliegen konnnte.

Ich hoffe einer von euch, weiß welce serie ich meine. Ich wäre auch sehr danbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie/Anime dringend gesucht
LittleWhiteRose 27.11.11 12:58 626 
  Re: Serie/Anime dringend gesucht
WuppertalAngel 27.11.11 17:45 552 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.