tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Zeichentrickserie von ca. 1995 RTL 2
geschrieben von: susa3, 20.11.11 13:11
ich suche eine zeichentrickserie die ca. 1995 auf rtl 2 lief...
es ging um hunde, die in einer gelben villa gewohnt haben...
zwei männer (ein dicker kleiner mann und einer großer dünner mann) haben die hunde immer gejagt, weil sie sie einfangen wollten... die hatten immer so ein stock mit einem fangnetz vorne dran mit.... sind auch meistens mit einem kleinen transporter gekommen... waren wohl hundefänger oder so ähnlich... sie haben die hunde aber meistens nicht gekriegt weil sie einfach zu schlau waren....
zu den hunden kann ich leider nicht mehr so viele angaben machen....
ich weiss nur noch das eine (gelbe) dogge? dabei war und ein weiß-grauer hund, wo man die augen nicht wirklich gesehen hat weil das fell drüber war...
kann sich jemand an die serie und eventuell an den namen erinnern?!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.11 13:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrickserie von ca. 1995 RTL 2
susa3 20.11.11 13:11 1198 
  Re: Suche Zeichentrickserie von ca. 1995 RTL 2
WuppertalAngel 20.11.11 17:41 318 
  Re: Suche Zeichentrickserie von ca. 1995 RTL 2
Maxedl 20.11.11 22:31 574 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.