tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
zeichentrickfilm aus den 70ern gesucht
geschrieben von: Quichote, 11.11.11 12:25
Ich suche einen Film den ich nur einmal in den 70ern (glaube ich) gesehen habe.
Es gab einen Helden mit besonderen Kräften und eine Gegenspielerin die Dinge herstellte und in Ihren Supermärkten verkaufte. Die Waren wurden von kleinen chinesischen Arbeitern hergestellt.
Durch kleine Raketen die in den Köpfen der Kunden wurden diese zum Kaufen veranlasst.
Die "Arbeiter" wurden übel geknechtet. Über den Toiletten waren "Strahlenkanonen" die zufällig in eine Kabine schossen damit die Leute nicht zu lange sitzen blieben.
Die Atmosphäre war sehr futuristisch.
Ich würde gerne mehr über den Film wissen und ihn natürlich gerne noch mal sehen.
Über Hilfe freue ich mich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  zeichentrickfilm aus den 70ern gesucht
Quichote 11.11.11 12:25 806 
  Re: zeichentrickfilm aus den 70ern gesucht
frodo_beutlin 11.11.11 12:40 311 
  Re: zeichentrickfilm aus den 70ern gesucht
Quichote 11.11.11 13:48 466 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.