tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zeichentrick aus den 80ern, Knabe spaltet Kopf des Meisters
geschrieben von: wenaj, 22.10.11 21:39
Hallo zusammen,
habe zufälligerweise dieses Forum gefunden und möchte euch um Hilfe bitten.

Irgendwann - ich vermute Anfang der 80er Jahre - habe ich einen Zeichentrickfil gesehen, der mich dort, als Kind, schockiert hat. Den würde ich gerne wieder mal mit "Erwachsenen" Augen sehen.

Ich weiss nur noch, dass mehrere Kinder . ich glaube Knaben - in einem Raum schliefen, wohl in einem Dachstock, in Strohbetten (Irgendwie habe ich Truhen in Erinnerung, aber keine Ahnung ob das passt - es war wohl ein aus Holz gebautes Haus, oder eine Mühle oder irgendwas in der Art. Jedenfalls war dort ein böser "Meister" (Ich denke, er hat diese Knaben als Hilfskräfte versklavt oder sowas) und Nachts trat er dann jeweils in den Raum der Kinder, hat sie wohl auch gequält oder so, und eines davon hat ihm dann irgendwann mit einem Beil oder Axt den Kopf gespalten.

wenn mir jemand helfen kann, wäre das echt toll...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrick aus den 80ern, Knabe spaltet Kopf des Meisters
wenaj 22.10.11 21:39 939 
  Re: Zeichentrick aus den 80ern, Knabe spaltet Kopf des Meisters
MattyXB 23.10.11 00:57 336 
  Re: Zeichentrick aus den 80ern, Knabe spaltet Kopf des Meisters
Dorf-Beast 23.10.11 03:22 315 
  Re: Zeichentrick aus den 80ern, Knabe spaltet Kopf des Meisters
seventy 24.10.11 06:42 322 
  Re: Zeichentrick aus den 80ern, Knabe spaltet Kopf des Meisters
wenaj 24.10.11 10:46 554 
  Re: Zeichentrick aus den 80ern, Knabe spaltet Kopf des Meisters
Roy Kabel 24.10.11 10:09 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.