tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Hab hier ne echt harte Nuss...
geschrieben von: eriador, 17.08.11 16:28
Hi alle zusammen,
Ich bin ´79 geboren und habe so in den 80gern noch auf video 2000 einen sci fi zeichentrickfilm gesehen... Leider sind auch bei mir die Erinnerungen icht mehr ganz frisch. ich hab noch eine Szene im Kopf:
Es ging um eine Frau und 2 Brüder oder Freunde/Feinde. Die Frau hat blonde, schulterlange Haare und ein weisses, kurzes kleid, an der Seite geschlitzt, an und wurde an den Handgelenken ( sie steht da wie ein X, die Hände sind nach oben her gefesselt)weil sie vom "bösen" getötet oder geopfert werden sollte.
Ich kann mich auch noch an eine Szene mit deren Auto, dass a la Star Wars bei Luke nicht gefahren sondern geschwebt ist...

Tja ihr lieben, ich bin gespannt, wer mir das knacken kann... Versuche den film schon seit vielen jahren zu finden...

Vielen Dank schon mal
Eriador

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hab hier ne echt harte Nuss...
eriador 17.08.11 16:28 905 
  Re: Hab hier ne echt harte Nuss...
Lynn Minmay 17.08.11 17:13 447 
  Re: Hab hier ne echt harte Nuss...
eriador 18.08.11 15:01 435 
  Re: Hab hier ne echt harte Nuss...
Lynn Minmay 18.08.11 17:06 583 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.