tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zeichentrickserie 80'Jahre
geschrieben von: baki, 11.08.11 10:47
Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Serie, auf Grund der sehr wenigen Anhaltspunkte bisher leider recht erfolglos;(
es handelt sich um eine Zeichentrickserie (ich würde stark schätzen Anime), die in den 80' Jahre und zumindest Anfanf der 90' im Fernsehen lief. Ich sah die Serie immer wieder auf RAI UNO, zumindest einmal habe ich sie auch im deutschen Fernsehen gesehen.
Die wenigen Einzelheiten an die ich mich noch erinnern kann, sind Jugendliche (Schwertkämpfer) gegen das Böse, aber auch Roboter (ähnlich Transformers - aber diese Serie ist es nicht) und der Weltraum spielten eine Rolle...
Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen?;)
Vielen Dank vorab!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrickserie 80'Jahre
baki 11.08.11 10:47 1076 
  Re: Zeichentrickserie 80'Jahre
Moridin 11.08.11 12:05 393 
  Re: Zeichentrickserie 80'Jahre
Lynn Minmay 11.08.11 17:53 315 
  Re: Zeichentrickserie 80'Jahre
baki 14.08.11 16:06 352 
  Re: Zeichentrickserie 80'Jahre
Lynn Minmay 14.08.11 18:03 354 
  Re: Zeichentrickserie 80'Jahre
baki 15.08.11 21:42 490 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.