tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Zeichentrickfilm/ Serie wahrscheinlich 80er
geschrieben von: Kill_Bill, 09.08.11 12:06
Ich suche eine Serie oder einen Film, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe das zum ersten mal Mitte/Ende der 80er auf ZDF (glaube ich) gesehen. Es geht darum, das aus dem Weltraum(?) irgendwelche Pflanzensamen auf die Erde gefallen sind und anfangen den ganzen Planeten zu überwuchen. Ein Professer und ein paar andere Leute machen sich auf die Suche (im Weltraum?) nach einem "Gegenmittel".

Das ist leider alles was mir noch einfällt, ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrickfilm/ Serie wahrscheinlich 80er
Kill_Bill 09.08.11 12:06 734 
  Re: Suche Zeichentrickfilm/ Serie wahrscheinlich 80er
seventy 09.08.11 13:57 317 
  Re: Suche Zeichentrickfilm/ Serie wahrscheinlich 80er
Kill_Bill 09.08.11 14:16 253 
  Re: Suche Zeichentrickfilm/ Serie wahrscheinlich 80er
Kill_Bill 09.08.11 14:16 449 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.