tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Zeichentrickserie (80er?)
geschrieben von: Arik123, 26.06.11 13:19
Hallo,
ich suche den Namen einer Zeichentrickserie. Meine Erinnerungen daran sind sehr bruchstückhaft, was daran liegt, dass ich sie irgendwann mal in meiner Kindheit gesehen habe! (Ich bin Baujahr 83, was vielleicht den Schluß zulässt, dass die Serie aus den 80ern stammt!?)

Also, es ging in dieser Serien um Menschen, die futuristische Rüstungen trugen. Die Rüstungen waren schwarz und in grellen Neofarben. Wenn diese Menschen (Soldaten?) kämpften oder in Notlagen gerieten, konnten sie mit Hilfe ihrer Rüstungen ihre speziellen Tierkräfte aktivieren.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass eines der gegnerischen Monster so aussah, als wenn dieser seine Rippen aussen auf dem Brustkorb hätte.

Ich habe hier schon einige aufgelistete Serien durchstöbert, aber bislang nicht den Namen dieser Serie rausfinden können! Ich wäre euch sehr dankbar für Hinweise!

(Könnte es sich hierbei um einen italienischen Zeichentrik handeln, da ich glaube, diese Serie in einem Italien Urlaub gesehen zu haben?)

Ich danke euch jedenfalls im Voraus, für die Mühen, die ich euch mache!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrickserie (80er?)
Arik123 26.06.11 13:19 1527 
  Re: Suche Zeichentrickserie (80er?)
Fogger 26.06.11 15:22 539 
  Re: Suche Zeichentrickserie (80er?)
Freyah 06.07.11 11:53 542 
  Re: Suche Zeichentrickserie (80er?)
Arik123 06.07.11 13:11 492 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.