tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Titel einer Motorsport-Zeichentrickserie
geschrieben von: heinzketchup, 28.05.11 20:31
Hallo,
ich suche inzwischen schon eine Weile nach einer Zeichentrickserie, welche ich als Kind öfters auf SuperRTL gesehen habe, bis jetzt leider erfolglos, aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Leider weiß ich nicht mehr viel von der Serie, außer, dass die früher auf SuperRTL lief und es um Motorsport ging. Die Serie müsste bis spätestens 2002 produziert worden sein (oder zumindest vor 2002 gestartet sein). So wie ich sie in Erinnerung habe, war es eine recht realistische Serie, nicht etwas Science-Fiction-mäßiges wie Weltall-Rennen mit Rakten um die Gegner abzuschießen und Loopings.

Falls jemand eine Ahnung hat, um welche Serie es sich hierbei halten könnte, wäre ich ihm sehr dankbar. Gruß,
Alex ;)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.11 20:34.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Titel einer Motorsport-Zeichentrickserie
heinzketchup 28.05.11 20:31 776 
  Re: Suche Titel einer Motorsport-Zeichentrickserie
chrisquito 28.05.11 23:44 374 
  Nascar Racers?
Kreisel1979 03.06.11 02:37 802 
  Re: Nascar Racers?
heinzketchup 04.06.11 13:00 601 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.