tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Lied von Karel Svoboda
geschrieben von: xy, 05.06.11 15:05
frager schrieb:

> Vielleicht bleiben auch noch andere Stücke gleich
> und sie veröffentlichen neue Soundtracks dazu.


Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich glaube, dass die neuen Serien abgesehen vom Titellied einen komplett neuen Soundtrack bekommen.

Neben den Originalbändern, die ja angeblich verschollen oder zerstört sind, müsste es aber auch noch Bänder geben, auf denen zu jeder Folge die Sprach- und Geräuschespur getrennt vorliegen. Das ist ja so üblich, damit die Serie in verschiedenen Sprachen mit demselben Soundtrack synchronisiert werden kann. Aus diesen Bändern könnte man - wenn sie noch existieren - die fehlenden Stücke sicher noch extrahieren, aber vermutlich dann nur in Mono.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lied von Karel Svoboda
H.k.a.K.a.v.d.G.r 11.05.11 20:21 1002 
  Re: Lied von Karel Svoboda
Maxedl 11.05.11 23:37 401 
  Re: Lied von Karel Svoboda
xy 12.05.11 00:07 584 
  Re: Lied von Karel Svoboda
H.k.a.K.a.v.d.G.r 12.05.11 07:55 436 
  Re: Lied von Karel Svoboda
Fernsehfan 22.05.11 19:06 371 
  Re: Lied von Karel Svoboda
xy 22.05.11 19:42 347 
  Re: Lied von Karel Svoboda
elbqueen 29.05.11 09:46 345 
  Re: Lied von Karel Svoboda
frager 02.06.11 23:37 592 
  Re: Lied von Karel Svoboda
frager 05.06.11 10:57 463 
  Re: Lied von Karel Svoboda
xy 05.06.11 15:05 510 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.