tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zeichentrick chinesisch/asiatisch aus den 80ern gesucht
geschrieben von: manfred33, 08.05.11 15:13
Suche schon seit langem einen chinesischen oder asiatischen Zeichentrickfilm. Vom Stil her kommt ihm der Zeichentrick Aufruhr im Himmelspalast am nächsten. Folgende Details weiß ich noch. Es gibt mehrere Diebe die sich in Füchse verwandeln können und die im Himmel etwas stehlen. Was ich noch weiß ist, dass einem ein Bein abhanden kommt und der dann durch die Gegend auf einem Bein hüpft oder halt dann als dreibeiniger Fuchs in Erscheinung tritt. Von der Story weiß ich leider nichts mehr. Es gibt auch irgendeinen Helden, an seine Funktion erinnere ich mich nicht mehr. Ich hoffe das jemand mit diesen Infos was anfangen kann und vielleicht den Titel des Zeichentricks weiß.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.11 15:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrick chinesisch/asiatisch aus den 80ern gesucht
manfred33 08.05.11 15:13 1412 
  Re: Zeichentrick chinesisch/asiatisch aus den 80ern gesucht
DemonicSister 08.03.12 11:00 526 
  Re: Zeichentrick chinesisch/asiatisch aus den 80ern gesucht
manfred33 08.03.12 18:40 539 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.