tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche nach Animationsserien
geschrieben von: HdFS, 22.04.11 11:31
Hallo,
heute suche ich nach dem Titel einer Serie die im Juli 2005 im Kinderpropramm von Super RTL zu sehen war. In dieser Serie ging es um kleine Wesen (ca. 5-7 Wesen + mehrere Puscheln). Wann immer ihre Freunde in Not waren oder Hilfe brauchten, rückten drei dieser Wesen aus, um ihnen zu helfen. Für ihre Einsätze steht den Wesen ein umfangreicher Fuhrpark zur Verfügung. Sie haben Fahrzeuge für Luft, Wasser und Land. Von den Notlagen ihrer Freunde erfahren sie von einem großen Bildschirm, der sich in ihrer Zentrale befindet. Ihre große Zentrale befindet sich auf einer kleinen Insel. Ihr Logo ist ein großes Ausrufezeichen. Der Planet auf dem die Serie spielt ist in mehrere Welten wie z. B. die Feuerwelt unterteilt. Namen der Wesen waren z. B. Nudel und Fuh.
Ich hoffe, ihr könnt mir auch bei dieser Suche helfen und ich danke im Voraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen vom HdFS

PS: Ich habe schon eine Vielzahl von Suchversuchen zu dieser Serie unternommen, jedoch ohne Erfolg.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche nach Animationsserien
HdFS 22.04.11 11:31 967 
  Re: Suche nach Animationsserien
Henki 26.04.11 06:33 470 
  Re: Suche nach Animationsserien
HdFS 01.05.11 10:48 467 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.