tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche alten Zeichentrick
geschrieben von: Spooky29, 17.04.11 16:40
Hallo ich suche schon seeeehr lange einen alten Zeichentrick der damal immer Samstag vormittag ich glaub damals war es noch RTL Plus mit K-RTL gelaufen ist.
Ich weiß nichtmehr grad viel nur noch soviel

es sind 2 Männer und eine Frau die Frau hatte glaub ich immer nen Vogel dabei es spielte glaub ich in ner Zeit wo es Magier,Monster,Drachen usw. gab, die Frau war glaub ich auch eine Magierin ,sie kämpften gegen alle möglichen Ungeheuer und ich weiß nur noch das in einer der letzten Folgen waren sie auf einem Schiff und sie fiel vom Schiff oder so aufjedenfall dachten die beiden Männer (bzw. Junge Männer) die Frau sei Tod doch dann erschien sie einem der beidem im Wasser und sagte Ihm sie würde von (glaub einem Seemonster oder so ) in einr Höhle gefangen gehalten die beioden Männer machten sich natürlich auf die Suche und fanden sie (wie vermutet uin einer Höhle ) und retteten sie....

so mehr fällt mir grad ned ein,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

eine emerkung am schluß,mein weder Sindbad noch Eisenher damit^^

Daaaanke schonmal im vorraus^^



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.11 16:42.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alten Zeichentrick
Spooky29 17.04.11 16:40 844 
  Re: Suche alten Zeichentrick
M.D.Krauser 17.04.11 16:55 380 
  Re: Suche alten Zeichentrick
Spooky29 18.04.11 11:57 409 
  Re: Suche alten Zeichentrick
M.D.Krauser 19.04.11 18:14 460 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.