tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche: Name eines Zeichentrink Films
geschrieben von: Goleat, 07.04.11 10:16
Hallo,

ich suche schon seit einiger zeit nach einem Film den ich vor ca 10-15 jahren mal gesehen habe.
Es geht dabei um einen Jungen, der aufmal in einer "anderen" Welt aufwacht und dort erhält er den Schlüssel zur Stadt befreit damit ein Böses Monster welches den König entfürt und der Junge rettet quasi nachher die welt mit einem Stab welchen er vorher vom könig bekommen hat.^

Könnte ihr mir mit dem namen helfen ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche: Name eines Zeichentrink Films
Goleat 07.04.11 10:16 795 
  Re: Suche: Name eines Zeichentrink Films
Maxedl 07.04.11 22:38 366 
  Re: Suche: Name eines Zeichentrink Films
EdiGrieg 13.04.11 20:03 474 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.