tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Suche: Zeichentrick - Turm trotz dem Wind, aber kleine Maus stärker als Turm...
geschrieben von: xy, 28.03.11 19:42
Es ist Folge 11. Ich bin 100%ig sicher.

11. Die große Frage der kleinen Maus
Vor langer Zeit wohnten in einem dicken Turm zwei Mäusebrüder. Die beiden verstanden sich prächtig. Sie waren seit ihrer Kindheit zusammen und hatten nicht vor, sich jemals zu trennen. Dabei war Tutulos bereits verheiratet mit Tutulina, der hübschesten Maus des Landes. Die beiden waren sehr verliebt ineinander und hatten viele Kinder. Tutan dagegen hielt nicht viel von der Ehe. Seine Meinung änderte sich allerdings an dem Tag, an dem er zum hundertsten Mal vor dem dicksten Dorfkater davonlaufen mußte. Tutan entschloß sich, die stärkste Braut der Welt zu freien, mit ihr vierle starke Söhne zu bekommen, um dann gemeinsam alle Katzen ordentlich zu verhauen.
Quelle: Der Kinderkanal ARD/ZDF

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche: Zeichentrick - Turm trotz dem Wind, aber kleine Maus stärker als Turm...
TryPod (Suchender) 27.03.11 19:02 989 
  Re: Suche: Zeichentrick - Turm trotz dem Wind, aber kleine Maus stärker als Turm...
crazy_lady 28.03.11 09:53 452 
  Re: Suche: Zeichentrick - Turm trotz dem Wind, aber kleine Maus stärker als Turm...
xy 28.03.11 19:42 566 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.