tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Suche Zeichentrickfilm aus den frühen 90ern
geschrieben von: andreas_n, 14.03.11 21:46
Kann es vielleicht dieser Film hier sein?

[www.youtube.com]

Das ist der Trailer dazu.

Ich weiß nicht, wie der Film hieß, er war aber ganz klar eine Verfilmung von Jules Vernes "Reise auf dem Komet", "Reise durch die Sonnenwelt" oder wie auch sonst der Roman genannt wird.

Ich glaub, der Film lief Anfang der 90er auf Tele 5 und gehörte zu einer Reihe von Filmen ähnlichen Stils. Ich erinnere mich noch an "Moby Dick", "Die Schatzinsel", Jules Vernes "Von der Erde zum Mond" und Charles Dickens Weihnachtsgeschichte.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.11 21:55.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrickfilm aus den frühen 90ern
Ikheo 12.03.11 22:08 809 
  Re: Suche Zeichentrickfilm aus den frühen 90ern
Ikheo 12.03.11 22:45 418 
  Re: Suche Zeichentrickfilm aus den frühen 90ern
andreas_n 14.03.11 21:46 1009 
  Re: Suche Zeichentrickfilm aus den frühen 90ern
Maxedl 12.03.11 23:08 699 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.