tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Mutantenserie??
geschrieben von: cleanman, 22.02.11 23:46
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Zeichentrickserie von der ich nur noch absolut verwaschene Erinnerungen habe. Ich weiß dass die Serie so im Zeitraum zw 1989 u 1991, 1992 auf Tele 5 gelaufen ist, recht spät für eine Trickserie, so gegen 19, 20 Uhr, ich bild mir ein immer sonntags . Es ging darum um Mutanten und entstellte Menschen, ich glaub Bio-Abfall war die Ursache für die Mutationen. Das wars auch schon mit meinen Erinnerungen, aber es gibt sie da bin ich mir sicher!! Ich weiß die Serie hat mich damals als kleines Kind ziemlich eingeschüchtert, wär der Wahnsinn wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon mal im voraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mutantenserie??
cleanman 22.02.11 23:46 865 
  Inhumanoids?
Kreisel1979 23.02.11 16:27 469 
  Re: Mutantenserie??
cleanman 24.02.11 15:10 370 
  Re: Mutantenserie??
Kreisel1979 26.02.11 00:37 435 
  Re: Mutantenserie??
Pluto 26.02.11 16:54 465 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.