tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Serie (?) gesucht :)
geschrieben von: AngelaAnaconda, 18.02.11 18:14
Halli hallo zusammen :)

Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe letztens jemanden in der Stadt gesehen, der mich irgendwie total an eine Zeichentrickfigur erinnert. Ich habe da so ein Bild in meinem Kopf: ein Mann, recht groß, ziemlich dick, mit einem kleinen Kopf, ich glaub auch mit Brille, und wenigen Haaren. Und er hat so ein weißes Hemd an und naja, irgendwie dreht der sich immer so ein bisschen hin und her, und dabei fliegt dieses Hemd und seine Haare mit :D

Mehr weiß ich nicht, ich weiß quasi nicht einmal, ob es überhaupt eine Zeichentrickserie ist, oder ob das Bild nur so in meinem Kopf ist ;) Hm, und wenn, dann müsste sie wohl aus den 90ern sein oder von Anfang des neuen Jahrtausends. Fällt dazu vielleicht jemandem irgendetwas ein??
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.11 18:15.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie (?) gesucht :)
AngelaAnaconda 18.02.11 18:14 800 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.